Wir brauchen Sie

Wir können Ihre Hilfe in ganz unterschiedlichen Arbeitsfeldern unserer Gemeinde gut gebrauchen. Wenn Sie Zeit und Muße und Freude an ehrenamtlicher Arbeit haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Kirche kunterbunt - das Angebot für Familien
Wir möchten, dass sich alle bei uns zuhause fühlen und planen eine neue Familienarbeit und Kinderkirche. Wer hat Zeit und Lust mitzuwirken? Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro.

Besuchsdienstarbeit
Die Älteren in unsere Gemeinde werden vom Besuchsdienst zu ihrem 80. und ab dem 85. jährlich besucht. Für die 81.-84. „Geburtstagskinder“ gibt es einen halbjährlichen besonderen Gottesdienst. Wir bringen Zeit mit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir hören uns Sorgen an und sind füreinander da. Wenn Sie Interesse an dieser wichtigen Arbeit haben, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Gemeindebrief austragen
Damit unsere Gemeindeglieder immer auf dem neuesten Stand sind und wissen, was bei uns passiert, bekommen sie den Gemeindebrief frei Haus. Damit dieser auch in jedem Briefkasten landet gibt es viele fleißige Helfer*innen. Wir brauchen immer wieder Unterstützung! Können Sie sich das vorstellen, dann melden Sie sich bitte bei Frau Hölscher im Gemeindebüro:
Email: kg.elliehausen@evlka.de
Öffnungszeiten des Gemeindebüros
Montag: 8.30-10.00 Uhr
Mittwoch: 17.00-18.30 Uhr

Spendenaufruf
Unsere Gemeindearbeit ist auf jede Spende angewiesen. Wir finanzieren viele Dinge darüber. Konfirmandenarbeit, Familiengottesdienste, Chorarbeit, Vorlesecafé und vieles andere mehr ist nur möglich, weil Menschen uns immer wieder Geld spenden. Jeder Euro kommt ganz der Arbeit der Kirchengemeinde zugute. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung!
Spendenkonto:
Kirchenkreisamt Göttingen