Unser Angebot für Sie

Wir laden Sie herzlich zu unseren Veranstaltungen ein. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontaktpersonen. Unten stehend finden Sie eine Auflistung der aktuellen Termine.

Besinnliche Abendmusik
Einmal im Monat findet freitags in der Elliehäuser St. Martinikirche um 18.30 Uhr eine Abendmusik mit Dr. Bergemann statt.
Kontakt: Dr. Bergemann

Kirchenchor
Der Kirchenchor trifft sich unter der Leitung von Ditmar Wiederhold mittwochs von 19.30 bis 21 Uhr im Gemeindehaus Elliehausen.
Kontakt: Ditmar Wiederhold

Glaubensgesprächskreis
Hier können Sie Ihre Fragen des Glaubens loswerden und miteinander ins Gespräch kommen. Der Glaubensgesprächskreis findet einmal im Monat montags von 19.45 bis 21 Uhr im Gemeindehaus Elliehausen statt.
Kontakt: Almut Luther

Vorlesecafé
Das Vorlesecafé findet einmal monatlich in der Sakristei der Esebecker Kirche statt.
Kontakt: Almut Luther

Besuchsdienst
Der Besuchsdienst kommt zu denen, die 80 werden und ab dem 85. Geburtstag jährlich. Ebenso sucht er alle Neu Zugezogenen auf. Die Treffen des Besuchsdienstes finden einmal im Quartal an einem Mittwoch Nachmittag von 15 bis 17 Uhr im Gemeindehaus Elliehausen statt. Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.
Kontakt: Heidi Fest

Gern können Sie auch die Kreise, Gruppen und Veranstaltungen der Kirchengemeinde Holtensen besuchen.